Die Adler Arena in der „Woche heute“

Die Adler Arena in der „Woche heute“

 

Im Zuge des Volksmusik Sommer Open Air “Wenn die Musi spielt” in Bad Kleinkirchheim machte die ‘Musi’-Moderatorin Stefanie Hertel eine Tour durch unser schönes Bundesland unter dem Motto ‘Kärnten kennenlernen’. Da durfte natürlich die Adler Arena Burg Landskron nicht fehlen, der Stefanie Hertel mit ihrem Ehemann Lanny Isis vergangene Woche einen Besuch abstatteten.

Collage_Woche_heute_AdlerArena

Mit dabei war ein Redaktionsteam der „Woche heute“, die uns eine tolle Fotostory auf einer Doppelseite widmeten. Stefanie Hertel und Lanny Isis verbanden die Arbeit mit Vergnügen und  verbrachten einen erlebnisreichen Tag auf der Burg Landskron. Egal ob auf Tuchfühlung mit unserem Steinadler, bei der Flugshow oder bei unseren Nachbarn auf dem Affenberg, die beiden hatten jede Menge ‚tierischen‘ Spaß.

www.wunderweib.de/woche-heute

www.musi-open-air.at

Vorführung in der Adler Arena auf Burg Landskron
Täglich um 11.00, 14.30 und um 17.30 Uhr (Juli und August)

Gruppen mit Sonderführung durch den Zoo bitte vorher anmelden.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter www.facebook.com/AdlerarenaLandskron