Hoher Besuch aus Moskau

Hoher Besuch aus Moskau

Der Zoologe und Leiter der Zuchstation im Moskauer Zoo Direktor Pavel Rozhkov stattete den Mönchsgeiern Ludmilla und Tanya einen Besuch ab. Die beiden wurden der Adler Arena vom Zoo in Moskau für ein weltweites Zuchtprogramm zur Verfügung gestellt.

Unser Falkner Lukas (li) mit Pavel Rozhkov und unserem Filmstar, dem Steinadler Alexander, denn selbst in Moskau hat man schon vom Film "Wie Brüder im Wind" gehört! © Adler Arena

Unser Falkner Lukas (li) mit Pavel Rozhkov und unserem Filmstar, dem Steinadler Alexander, denn selbst in Moskau hat man schon vom Film „Wie Brüder im Wind“ gehört! © Adler Arena

Unser Mönchsgeier Männchen Walter hatte die Qual der Wahl und entschied sich letztendlich für Tanya als seine Partnerin. 2015 kam in Landskron bereits der erste Mönchsgeier zur Welt. Auch 2016 hat Tanya ein Ei gelegt, dieses war aber bedauerlicherweise nicht befruchtet.

Da haben sich zwei gefunden: Walter und Tanya. © Klaus Freithofer

Da haben sich zwei gefunden: Walter und Tanya. © Klaus Freithofer

 

Eine imposante Erscheinung so ein Mönchsgeier. © Klaus Freithofer

Eine imposante Erscheinung so ein Mönchsgeier. © Klaus Freithofer



Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube